Kontakt
logo

Life Time Coaching

Coaches von »Life Time Coaching«

Dr. Ernst Domayer
Partner der osb international

Dr. Wolfgang Lalouscheck

Facharzt für Neurologie, Coach und Berater mit systemischem, existenziellem und medizinischem Hintergrund. Erfahrung in der Behandlung, Beratung und Unterstützung von Personen und Teams in Belastungs- und Krisensituationen sowie in der gesundheitsorientierten Entwicklung von Organisationen. Ein Motto: "Das Beste in Menschen ins Leben bringen - im Vertrauen darauf, dass dieses schon da ist und freigelegt werden möchte." Leiter des Gesundheitszentrums The Tree in Wien und Geschäftsführer der The Tree Consulting GmbH.

Mag. Edwin Spraider

BA, Organisationsberatung, Coaching, Psychotherapie Führungs- und Changemanagement Erfahrung als GF, Lektor zu Development & Change an Fachhochschulen, Moderationen, Konzeption, Leitung und Durchführung von Organisationsentwicklung, Trainings, Seminaren, Supervision, Inhaltliche Schwerpunkte Leadership, Change, Konfliktlösungskompetenz, Zeit und Schnittstellenmanagement, Entrepreneurship. Spannend finde ich wechselnde Perspektiven meiner Berufsausbildungen als Psychotherapeut und Unternehmensberater: Hoch divergente Herausforderungen fördern kreative Problemlösungskompetenz. Gerade in meinem Schwerpunkt in Beratung von Menschen in Veränderung hin zum "dritten Lebensabschnitt."